Anmeldung LiVE Saisonabschlusskurs am 27.-28.01.2018 auf dem Anarahof


Mit dem nachfolgenden Formular können Sie online die Teilnahme am Kurs "LiVE Saisonabschlusskurs" am 27.-28.01.2018 auf dem Anarahof buchen. Die Reservierung wird verbindlich durch die Bestätigung des Veranstalters / des Anarahof-Teams.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, damit wir alle notwendigen Kontaktdaten von Ihnen haben.

Bei Rückfragen können Sie jederzeit gerne vorab Kontakt mit uns aufnehmen.

Daten zum Teilnehmer    
       
Nachname Vorname
       
Straße, Hausnummer: PLZ, Ort:
       

Land

Geburtsdatum
       
E-Mail-Adresse Mobilnummer
       
Telefonnummer Faxnummer
       
Daten zum Kurs    
       
Anreise am: Abreise am:
       
Uhrzeit Anreise (ca.)    
       
Art der Teilnahme: Teilnehmer mit Pferd (200,- EUR)  
  Teilnehmer ohne Pferd - Zuschauer (50,- EUR)  
       
Gewünschte Leistung: Pferdeunterbringung Fremdpferd  
  Keine Pferdeunterbringung  
   
 
       
Informationen zum mitgebrachten Pferd - falls zutreffend    
       
Name des Pferdes: Geschlecht
       
       
Rasse: Alter:
       
       
Gibt es in Bezug auf die Unterbringung Ihres Pferdes etwas Besonderes zu beachten?

Besonderheiten:
       
Weitere Mitteilungen
an uns:
       

Mit dem Betätigen des nachstehenden Buttons und der Absendung des obenstehenden Formulars buche ich hiermit den untenstehend beschriebenen Kurs sowie - falls zutreffend - die Unterbringung meines Pferdes auf dem Anarahof.

       
Ich habe die nachstehenden Bedingungen zur Kursteilnahme gelesen und bin einverstanden. Bei Teilnahme mit eigenem Pferd: Hiermit versichere ich, dass mein Pferd haftpflichtversichert ist, einen ausreichenden Impfschutz hat und zum Zeitpunkt des Kurses frei ist von ansteckenden Krankheiten und nicht aus einer Gegend stammt, über das ein Ausfuhrverbot für Tiere oder Pferde verhängt wurde (Seuchengebiet).
       
     
       
Kursbeschreibung und Informationen des Veranstalters:
       

Saisonabschlusskurs Liberty in Versammlung erleben

Termin: 27.-28.01.2018
Kurszeiten: Je nach Teilnehmerzahl 09:00 – ca. 18:00 Uhr inkl. einer Std. Mittagspause.
Veranstalter: Antje Kümmerling, Zur Mühle 8, 34628 Gungelshausen
Veranstaltungsort: Anarahof, Zur Mühle 8, 34628 Gungelshausen
Pferdeunterbringung: Anarahof oder Stall George, Gungelshausen
Bezahlung: Per Überweisung bis 01.11.2017 auf das Konto des Veranstalters (s.u.)

Preise:
a) Teilnehmer mit Pferd, zwei Einheiten täglich: 200,- EUR für den Zweitages-Kurs
b) Teilnehmer ohne Pferd 50,- EUR für den Zweitages-Kurs

Infos über den Seminarinhalt

"Liberty in Versammlung" bedeutet, dass unsere Pferde jederzeit und in jeder Situation bei uns und in Harmonie mit uns sein und sich für uns anstrengen wollen. Bei der Freiarbeit ist das Ziel, dass das Pferd stets unsere Nähe sucht, so dass wir nach und nach ohne Halfter und Führseil Lektionen bis hin zur freien Versammlung erarbeiten können. Beim Reiten soll das Pferd aufmerksam und in Balance sein, so dass wir auch ohne Zügel, Zäumung und sogar Halsring jederzeit anhalten können und daraus dann mehr "vorwärts" und mehr "warten" bis hin zur Versammlung entwickeln. Dabei arbeiten wir von Anfang an mit dem Ziel, auch ohne Hilfsmittel wie Seile oder Zügel gymnastisch wertvolle und anspruchsvolle Lektionen durchführen zu können.

Neueinsteiger werden an diesen zwei Tagen in der Bodenarbeit an die ersten Schritte im Konzept herangeführt und können, wenn es passt, schon ein wenig "Freiarbeitsluft" schnuppern.

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt, die sich für die Balance von Theorie und Praxis gegenseitig zuschauen.

Sonstiges

Helmpflicht
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen und aus Versicherungsgründen besteht in LiVE-Kursen beim Reiten Helmpflicht, d.h. das Tragen einer splittersicheren, den aktuellen technischen Standards entsprechenden Reitkappe ist Pflicht. Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, dies zu kontrollieren oder für die Einhaltung der Helmpflicht zu sorgen, ferner trägt der Veranstalter keine Haftung für Schäden, die dem Teilnehmer daraus entstehen, dass er entgegen der Helmpflicht keinen Helm getragen hat.

Kontoverbindung des Veranstalters:
Kontoinhaberin: Antje Kümmerling
IBAN: DE49530932000002142953
BIC: GENODE51ALS
Bank: VR-Bank HessenLand eG

Kontakt
Bitte kontaktiert uns bevorzugt per E-Mail, die Antwort kann ein paar Tage dauern. In eiligen Fällen bitte per Mobiltelefon.
Reiterhof Anarahof
Ansprechpartnerin: Antje Kümmerling
Zur Mühle 8, 34628 Gungelshausen
Mobilfunk: +49 (0)171 – 3030331
E-Mail: info@anarahof.de
Internet: www.anarahof.de

 
Zum Seitenanfang